Mittwoch, 19. November 2014

Aller Anfang ist schwer...


... nun sitze ich hier seit Tagen, vielleicht auch schon Wochen, all abendlich vor meinem PC und versuche mich in die Kunst des Blog erstellens und schreibens einzuarbeiten ;-) Wer mich kennt weiß, daß der PC nicht mein bester Feund ist und das ich mir nur schwer neue Themengebiete anlesen kann. Für mich trifft der Satz "learning by doing" vollkommen zu, aber da ich mir in den Kopf gesetzt habe einen Blog zu erstellen, ist wie immer "youtube" der Helfer in der Not ;-) und ich habe mich bis hierhin vorgearbeitet... OK, ich gebe zu, an dem Layout muss man noch feilen und es gibt bestimmt noch einige Sachen die verbesserungswürdig sind, aber es juckt mir heute einfach in den Fingern und ich möchte Euch endlich teilhaben lassen...

Teilhaben lassen..., ja woran denn eigentlich? An meinem Leben, an meinen Projekten, an meinen Ideen... Ich möchte meine Begeisterung für kreatives Schaffen, in jeglicher Hinsicht, mit Euch teilen. Das Leben soll einfach bunter und schöner werden... Ich lasse mich von meinen Ideen treiben und schaue wohin die Reise geht und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich begleitet...

Liebe Grüsse
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    Willkommen in der Blog-Welt. Ich erstelle auch gerade meinen Blog und gehe die nächsten Tage on.
    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett! Lieben Dank für Deinen Kommentar. Lass es mich wissen, wenn Du online gehts, bin ganz gespannt ;-)
      Lieben Gruss
      Regine

      Löschen