Donnerstag, 26. Februar 2015

BeeStyle - diesmal für mich!

Huhu Ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich Euch hier meine beiden BeeStyle Kids, die im Rahmen des Probenähens für BeeKiddi entstanden sind, präsentiert. Der Schnitt hat mich von Anfang an vollkommen überzeugt und die Stoffkombi für Annas BeeStyle Kids ebenso, von daher war relativ schnell klar, das ich auch so eine BeeStyle haben wollte ;-)




Schnell die Reste zusammen gekratzt und mich an die Nähmaschine gesetzt...




Beim dritten Mal geht es einem schon richtig schnell von der Hand ;-)




Am Wochenende mussten dann noch schnell die Fotos geschossen werden, da meine lieber Mann nun erstmal für 3 Monate im Ausland weilt :-(




Demnächst gibt es dann wohl erstmal nur Fotos an der Püppi, ausser ich sollte ein Fotografenopfer finden... ;-)




Heute bin ich irgendwie ein wenig wortkarg, da ich einen emotional sehr anstrengenden Tag hinter mir habe... Eine Tochter die Ihr "Kleine-Hexe-Gen" in vollen Zügen auslebt und ein sehr sensibler Sohnemann, der an Weltuntergangs-Stimmung leidet weil Papa weg ist, machen einer vorrübergehend alleinerziehenden Mutter das Leben schwer...




Daher heute mehr Bilder als Text ;-)




Wenn Ihr etwas über den Erstehungsprozess lesen möchtet, dann bitte hier entlang, denn meine BeeStyle ist dasselbe, nur in gross ;-) Ausser das ich bei meiner auf Bündchen verzichtet habe ;-)





Jetzt geht meine BeeStyle erstmal zu RUMS...





Ganz liebe Grüsse, Regine


Schnittmuster: BeeStyle von BeeKiddi
Stoffe: schwarzer Baumwolljersey "Gassel" von Swafing zu kaufen bei Luisanna
Maxi Dots von Hamburger Liebe und rosa Calaveras, Design by Petra Laitner, zu kaufen bei michas-stoffecke

Kommentare: