Mittwoch, 4. Februar 2015

Mutter-Tochter-Kombi: Lulla & Lady Lulla

Ich schulde Euch noch was...

Bei meinem ersten RUMS-Post habe ich Euch meine Lady Lulla Hier ;-) vorgestellt, von dem Schnittmuster und den tollen Stoffen geschwärmt und Euch verraten, dass ich auch das Schnittmuster "Lulla" von schnittgefluester für meine Schnecki bestellt hatte... War es bei ihr doch Liebe auf den ersten Blick...






Ich hab Euch Mutter-Tochter-Bilder im Partnerlook versprochen und tadaa!!!, hier sind sie...








Für Anna ist es eine Kleidvariante geworden. Wie auch bei meiner "Lady Lulla" habe ich den superweichen Kuschelsweat von evlis-needle mit Janeas Peacocks von michas-stoffecke kombiniert...






Eigentlich wollte ich auch noch die im Schnittmuster enthaltene Passe am Halsausschnitt vorne aufnähen, aber da die applizierte Blumen überdimensional gross ausgefallen ist, war mir das alles zu überladen...







... daher "nur" das Schleifchen ;-)






Den Halsausschnitt und den Saum habe ich mit Jerseyschrägband von alles-fuer-selbermacher eingefasst, eine wirklich super einfache und "saubere" Variante!!! Genäht hab ich hier mit der Zwillingsnadel, damit der Ausschnitt auch schön dehnbar bleibt!






Anna findet ihr Kleidchen einfach klasse und Luis hätte am liebsten auch eins ;-) Das einzige Problem was wir nun noch haben ist, dass Anna es bevorzugt Röcke und Kleider über die Matschehosen im KiGa anzuziehen... Kopfkino... ;-)







So ihr Lieben, für heute verabschiede ich mich... Es gibt viel zu tun, habe ich doch wieder mehrere Projekte gleichzeitig am Start... ;-)
Es bleibt spannend...





Lieben Gruss,
Regine


Schnittmuster: "Lulla" von schnittgefluester
Stoffe: Kuschelsweat von evlis-needle, Janeas Peacocks von michas-stoffecke
Jersey-Schrägband von alles-fuer-selbermacher


Und nun ab damit zu meitlisache und kiddikram ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen