Donnerstag, 12. März 2015

EiEiEi - Ostern rückt näher ;-)

Ihr Lieben, schön das Ihr hergefunden habt ;-)

Heute möchte ich Euch mal etwas ganz anderes zeigen... Etwas, das ich für mich und meine Familie (momentan ja nur meine Kiddis, da der Papa im Einsatz ist ;-( ) gemacht habe...




Wer meinen Blog oder meine FB Seite ein wenig verfolgt hat weiß, daß das letzte, oder eigentlich DIE LETZTEN Jahre stressig waren... Das ich permanent damit beschäftigt war, Aufträge abzuarbeiten, oder kommende Stosszeiten (Applis für Kindergartentaschen/-turnbeutel, Loops und Mützen, Märkte...) vorzubereiten... Da ist Deko für unser Zuhause einfach hinten über gefallen ;-( Wir hatten die letzten Jahr noch nicht einmal einen Adventskranz...




Doch das hat nun ein Ende... ;-) Ich habe mir die Stickdatei "Eier Gebammel" von ginihouse3 gegönnt, meiner Restkiste den Kampf angesagt und erste Dekorationen vorgenommen... Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)




Die Eier sind ein ITH Projekt, heißt: Nur die Sticki arbeitet ;-) Sie stickt und "näht" das komplette Ei, man muss nachher nur noch die Wendeöffnung per Hand mit Stoffkleber verschliessen! GENIAL!!!




Vier schöne Motive kann man im "Kreuzstich" auf die Eier zaubern, "Küken", "Hasenkopf", "Hase von Hinten" und eine wunderschöne "Rose" (die hat es mir ganz besonders angetan ;-) ).






Ich persönlich mag es zu Ostern schön pastellig ;-) aber grundsätzlich kann man mit Stoff- und Garnfarben frei experimentieren... Egal ob Ton-in-Ton oder kunterbunt, da sollte für jeden etwas dabei sein ;-)




Und da das "Eier Gebammel" unser Wohnzimmer ziert und bei mir Frühlingsgefühle verursacht, schicke ich es gleich mal zu RUMS...

Holt Euch den Frühling ins Haus...

Lieben Gruss
Regine

Stickdatei: "Eier Gebammel" von ginihouse3






Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Osterdeko und ich bin ganz platt,dass es für Kreuzstich auch eine Stickdatei gibt!
    Die Rose finde ich auch toll, so deznt und unkitschig. ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Monika <3 Es freut mich sehr, dass Dir meine Deko gefällt ;-) Das stimmt, Kreuzstich Stickdateien laufen einem nicht so häufig über den weg...
      Lieben Gruss
      Regine

      Löschen
  2. Hey Regine,
    die Eier sind eine sehr hübsche Oster-Deko! Toll geworden!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen