Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 / August 2015

Heute ist/war wieder einer dieser speziellen Tage...

Der einzig freie Tag diese Woche und ich hatte mir sooo viel vorgenommen und dann ist alles anders gekommen... Eigentlich war der Plan ganz andere Bilder heute zu 12 von 12 zu zeigen, aber...

Der erste Blick heute Morgen in die Wetter App zeigt, der Sommer geht zu Ende... Zeit reißaus zu nehmen... ;-)




Die Kinder in die Ferienbetreuung gebracht und schnell zum Laden (eigentlich wollte ich Euch ein paar schöne Bilder von meinem Arbeitsplatz zeigen...) gefahren um meine angesmmelten Stoffe endlich zu bezahlen und nach Hause zu entführen ;-) . Den Plan kurzerhand über den Haufen geworfen und 1,5 Std. gearbeitet, den Stoff im Laden vergessen und Fotos zu machen sowieso :-(

Weiter ging es zum einkaufen, da wir für heute Abend liebe Freunde zum Grillen zu besuch hatten...

Prompt ein wenig Urlaubslektüre gefunden ;-)




Ab nach Hause und Kartoffelsalat




und Paprika-Schafskäse-Dip für grillen vorbereitet...




Schnell noch ein paar Aufträge abgearbeitet und ein Top für mich fertig genäht!




Beim Garten aufräumrn diese Schönheiten entdeckt ;-)







und unseren Glücksbringer bildlich festgehalten.



Die Apfelernte fällt wohl dieses Jahr üppig aus...




Kaffee-Tisch draussen gedeckt, ach ja, den Eierlikör-Mamorkuchen habe ich auch zwischendurch noch gebacken... ;-)




So sah unser Grill-Menü dann aus...




Feierabend = Fernsehabend!!!




Und jetzt geh ich mal schauen, was meine Bloggerkolleginnen so in 12 Bildern von Ihrem Tag festgehalten haben ;-)

Seid lieb gegrüsst,
Regine





Kommentare:

  1. Das ist so schön, ein bisschen von Deinem Tag mitzubekommen! Sei lieb gegrüßt, aus der Heimatnähe :-).

    AntwortenLöschen
  2. Über Grüsse aus der Heimat freue ich mich immer ganz besonders ;-) Ich schaue auch immer gerne, was andere so an einem bestimmten Tag im Monat erleben...
    Liebe Grüsse,
    Regine

    AntwortenLöschen