Dienstag, 4. August 2015

Sommertops für ALLE

Es mag ja momentan den Anschein haben, ich wäre untätig... Aber, dem ist nicht so ;-)

Ich habe ein bisschen was an unserer Sommergaderobe getan... Luis, Anna und ich haben "Basic Tank Tops" von ki-ba-doo bekommen!!!




Der Schnitt ist super genial, einfach und vor allem schnell genäht.




Für Luis habe ich den vorderen Ausschnitt allerdings 2cm nach oben versetzt, da mir der Ausschnitt für einen Jungen zu weit war.





Daher hat Anna auch ein türkises Top bekommen, war halt schon zugeschnitten... ;-)




Den Hals- und die Armausschnitte habe ich mit Jerseyschrägband gefasst, so kann man nochmal schön ein farbliches Highlight setzten...






Ein weiteres Highlight ist natürlich auch ein Schleiffchen... ;-)




Tja, das Nähen ging mir wirklich schnell von der Hand, mit den Fotos hat es diesmal ewig gedauert...





Garnicht so einfach, hier in Friesland momentan einen sonnigen Tag mit über 20 Grad zu erwischen ;-(






Naja, wir haben ja noch 5 1/2 Wochen Sommerferien vor uns, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!




Ich verlinke unser Tops bei meitlisachemade4boyscreadienstagStreifenLiebe und kiddikram und gehe bei meinen Blogger-Kolleginnen mal schnüstern ;-)

Liebe Grüsse,
Regine


Schnitt: "Basic Tanktop" von www.ki-ba-doo
Stoffe: "Mega Stripes" von Michas Stoffecke
              "Fiona Fee" von Blaubeerstern, beide zu beziehen über Luisanna
               Dino Stoff von Michas Stoffecke
Jerseyschrägband: alles-fuer-selbermacher
           

Kommentare:

  1. fantastische tops zeigst du uns da!

    das letzte foto mit der wäscheleine ist ja echt genial :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea ;-) Da folgen mit Sicherheit noch einige, wir lieben den schnitt!!!

      Löschen