Samstag, 12. September 2015

12 von 12 / September 2015

Hallo Ihr Lieben!

Oh Gott, mein erster Post im September ist 12 von 12, da ist der halbe Monat doch schon um ;-( !!! Das muss sich ab nächster Woche ändern...

Naja, erstmal zu meinem heutigen Tag:

Heute Morgen habe ich die Kinder nach dem Frühstück zum Reiten gebracht. Erstmal "Heinzi" begrüssen...




und dann ab auf's Pferd!




In der Zwischenzeit bin ich schnell einkaufen gefahren und war echt schockiert!!! Letzte Woche hatten wir noch Ferien und lagen im Süden bei 32 Grad am Pool und was mussten meine müden Augen da in den Körben entdecken???




Wieder zu Hause angekommen habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet...




...und meinen ersten Kürbisstuten gebacken ;-) köstlich, mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade!!!




Nach dem Essen musste ich erstmal meine neu erworbenen Stickdsteien von kunterbuntdesign testen... Was soll ich sagen, ich bin begeistert ;-)





Danach hab ich eine Radtour mit Anna gemacht... 





Naja, eigentlich sind wir zum Fotoshooting ins Maisfeld gefahren ;-) (aber dazu wann anders mehr...)




Ein bisschen Deko haben wir auch mitgebracht...





... und den ersten Steinpilz, dieses Jahr, haben wir gefunden! Da dieser aber nicht für ein Abendessen reicht...





Gibt es selbstgemachte Pizza ;-) (gerade noch rechtzeitug ans Foto gedacht ;-) )




Und heute Abend werde ich dann noch ein paar Schnittmuster zurechtschneiden...




...und natürlich schauen, was meine Blogger-Kolleginnen heute spannendes erlebt haben ;-)

Liebe Grüsse,
Regine










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen