Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 / Oktober 2015

So langsam wird es ja schon zur netten Gewohnheit, am 12. des Monats 12 Bilder über den Tag verteilt zu fotografieren und diese bei der lieben Caroline von Draussen nur kaennchen unter dem Motto "12 von 12" zu verlinken...

Ich finde es immer total schön, ein paar Monate später nochmal schauen zu können, was an jenem Tag alles passiert ist und daher lege ich auch gleich los ;-) :

Mein allmorgendliches Frühstück, Apfel mit Müsli und Naturjoghurt ;-)




Die Kids zum Bus gebracht, heute das erste Mal seit dem Sommer mit Mütze und Schal...




Traumhaft schönes Wetter, blauer Himmel, aber eisig kalt....




Ab heute haben wir Cord Wochen bei farbenmix staaars...




Trotz, oder gerade wegen permanent vollem Laden, haben meine Kollegin und ich Spaß ;-)




Zum Mittagessen gibt es Apfelpfannkuchen!!! Unsere Apfelernte dieses Jahr ist üppig!!!




Hausaufgaben mit dem Grossen machen...




Endlich haben unsere Urlaubsmitbringsel ihren Bestimmungsort gefunden ;-)




Ich hab zwar kreinen grünen Daumen, aber solche Schönheiten blühen in unserem Wohnzimmer...




Na, was hat sich denn da unter dem Laub versteckt??? Die ersten Wallnüsse...




Die ersten Kartons sind gepackt... Bald ziehen wir um ;-)




Letzte Aufhübschungsmaßnahmen für die selbst gebastelten Laternen, Donnerstag ist es bei uns schon soweit...



Das wars auch schon wieder für heute! Gleich gehts noch zur Dienstbesprechung ;-)

Euch allen einen entspannten Abend...

Liebe Grüsse,
  1. Regine






Kommentare:

  1. Bei uns waren heute auch Mützen angesagt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruselig, wie kalt das auf einmal ist, oder???
      LG
      Regine

      Löschen
  2. Ich mag die Reihe 12 von 12! Das ist so ein bisschen wie durchs Schlüsselloch gucken *grins*.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sandra, dich lasse ich doch gerne durchs Schlüsselloch gucken ;-)
      Ganz liebe Grüsse,
      Regine

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    das sieht doch nach einem schönen Tag aus. MMmhhh Apfelpfannkuchen! Ich hab Hunger!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, das ist eines der wenigen Gerichte, die beide Kinder gerne essen... Aber ab und an mag ich es auch ganz gerne, auch wenn ich eher der herzhafte Typ bin ;-)
      Lieben Gruss,
      Regine

      Löschen