Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 / Dezember 2015

Nachdem ich im November, umzugsbedingt, einfach nicht dazu gekommen bin, am 12. des Monats 12 Fotos zu schiessen und diese zu posten und bei 12 von 12 zu velinken, wollte ich es mir heute nicht nehmen lassen. Und das obwohl ich das ganze Wochenende auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in unserer Gegend ausstelle... "Weihnachtliches Altmarienhausen"

Doch hier erstmal einen kleinen Einblick in unsere Aussendeko ;-)







Los geht es zum Weihnachtsmarkt, Moonboots sind Pflichtprogramm, wenn man nicht erfrieren will...




Mein Stand:






Mein Nachbarstand, Seifen von der lieben Gaby:




Und meine Lieblingsseife "Küchenfee", absolut genial gegen Zwiebel- und Knoblauchgestank an den Fingern...




Unser Ausblick auf die alte Schmiede... Meine Kids haben zwei Nägel geschmidet bekommen und waren happy ;-)




Altmarienhausen am Abend (und leider bei Regen :-( )...








Ein schöner, erfolgreicher, aber auch anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu...  Morgen geht es weiter ;-) 
Euch allen wpnsche ich einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüsse,
Regine














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen