Samstag, 2. Januar 2016

Adventskalender Teil II

Erstmal und bevor ich es wieder vergesse: Frohes, neues Jahr!!! Herzlich willkommen in 2016! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen!?!?! Bei uns ging es ganz gemütlich zu. Nach dem Stress der letzten Wochen, haben wir uns ganz bewusst entschieden, den diesjährigen Silvesterabend alleine mit den Kindern zu verbringen und das war auch gut so ;-) Wir haben selber Pizza gebacken, Spiele gespielt und Disneyfilme geschaut und das neue Jahr mit eine paar Silvesterkrachern begrüsst....

Doch nun zum eigentlichen Thema meines Blogposts, dem zweiten Teil (Türchen 11 - 24) unseres CoelnerLiebe Adventskalenders... (zum ersten Teil geht es hier entlang)

Eigentlich hatte ich Euch den Post ja schon zum 2. Weihnachtstag versprochen, aber wir haben die freien Tage einfach mal als Familie genossen... Doch nun zur Sache ;-)


11.12. Die liebe Nastassja hat uns heute Keksstempel beschert ;-) Wie oft stand ich schon davor und wollte mir welche kaufen und hab es dann doch nicht getan (warum auch immer...) Jedenfalls habe ich dann auf der farbenmix Weihnachtsfeier noch einen 3. bekommen und alle gleich eingeweiht ;-) Auch wenn es erstmal rin wenig tricky war! Beimmirnhat es am besten geklappt, kleiner Kugeln zu rollen, diese platt drücken und dann die plattgedrückte Kugel und den Keksstemprl ein wenig mit Mehl bestäuben...








12.12. Ein schöner Jersey von der lieben Rebecca (könnt ihr bestimmt noch hier shoppen: Strandguträuber ;-) )




13.12. Anke hat uns ein wunderschönes TaTüTa für die verschnupfte Zeit genäht ;-)




14.12. Sandra hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen... Sie hat uns allen eine  Handyladestation genäht und im selben Atemzug ein E-Book dazu erstellt: ebook-ladestation einfach genial <3<3<3




15.12. Sabines super praktischer Stick samt bestickter Hülle baumelt schon an meinem Schlüsselbund ;-)




16.12. Die liebe Lisa hat uns Körner- Handwärmer genäht! Ab nächster Woche kommen die bestimmt zum Einsatz ;-)




17.12. Andrea hat uns mit einer Faden-Schere  und einem Glücks-Kalender überrasct ;-)




18.12. Von der lieben  Christiane gab es ein super praktisches Glas für den Sommer, prall gefüllt mit leckeren Bonbons...




19.12. Die liebe Eli hat uns allen eine Tasse mit ihrem jeweiligen Logo beplottet <3<3<3 super Idee!




20.12. Von der lieben Kristina gab es heute einen Stoffmarker (genial, für mich als bekennende Stoffmalerin ;-) ) und schöne, bunte Sternen KamSnaps




21.12. Super coole Idee!!! Anja hat uns Socken genäht ;-) sogar mit Ferse




22.12. Heute war mein zweiter Tag ;-) Diesmal gab es 3 unterschiedliche Webbänder, rin Webetikett und ein Kugelkettchen. Und zu meiner Überraschung hatte ich nichts Süsses im Kalender, sondern einen super schönen Schlüsselanhänger mit Chiptäschchen von der leiben Andrea ;-)








23.12. Ein Nahtauftrenner in pink ;-) von der lieben Sandra!




24.12. Nastassja hat uns auch einen Einkaufs-Beutel genäht, aber davon kann man ja nie genug haben ;-)





Tja und jetzt ist die schöne Adventszeit schon wieder vorbei und wir sind alle ganz melancholisch :-( Aber die Planungen für unseren Kalender im nächsten Jahr laufen schon auf Hochtouren...

Für heute verabschiede ich mich, aber ich werde mich jetzt wieder häufiger melden, versprochen ;-)

Liebe Grüsse,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    da hattest du ja schöne Sachen im Adventskalender.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen