Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 / Februar 2016

Nachdem ich im Januar 12-von-12 vollkommen vergessen habe, hab ich es heute geschafft mal wieder dabei zu sein ;-)

Hier nun meine 12 Bilder vom heutigen Tag:

Väterchen Frost hat nochmal zugeschlagen...






die ersten Frühlingsboten haben es überlebt ;-)




Schnell den Wochenendeinkauf erledigen...




und ein paar Frühlingsstöffchen kaufen ;-)




Ab nach Hause und die Überreste der gestrigen Schnittmuster-schneide-Attake beseitigen...




eine kleine Kaffepause...




... bevor ich mich an die Osterei-Produktion mache...




...und nebenbei Annas Tasche weiter nähe ;-)




Eährend das Tochterkind beim Turnen ist...




...die Tasche fast fertig genäht ;-)




Zum Abendessen gab es bei uns heute Brötchen!




Und wie war Euer Tag so? Ich schau mich gleich mal bei 12 von 12 um und lass den Tag ganz ruhig ausklingen.... Hoffentlich!!! Luis hat das erste Mal schlaf Besuch! Drückt mir die Daumen, das die Nacht ruhig verläuft ;-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Regine















Kommentare:

  1. Ich mag ja diese "durchsSchlüsselochgucken" Posts <3.... Ich bin gespannt auf die Ostereier!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer total spannend, zu schauen, was andere so gemacht haben ;-) Ausserdem mag ich es total gerne, ab und an in meinem eigenen Blog zu schauen, was in einem bestimmten Monat war... Die Ostereier kannst Du übrigens vom letzten Jahr im "Oster-Post" sehen ;-) LG

    AntwortenLöschen