Dienstag, 16. Februar 2016

Eine Tasche für Anna - ZylinderTASCHE

Ich habe es schon wieder getan...
Ich habe schon wieder eine Tasche genäht ;-)




Nachdem ich meiner Mutter zum Geburtstag eine Tasche genäht habe (hier) und mir selber zwei in kürzester Zeit (hier und hier), hat unsere Tochter auch Bedarf angemeldet ;-)




Da sie mit ihren zarten 6 Jahren noch nicht so die Taschenträgerin ist, haben wir uns für eine Sporttasche entschieden...




Ganz schnell war kar, es soll die Zylindertasche von der Taschenspieler 3 CD von farbenmix sein...




Wir haben uns gemeinsam durch meine Berge von "Taschenstoffen" gewühlt und Anna hat sich letztendlich, unter ein wenig Anleitung ;-), für diese Stoffkombi entschieden...




Bestickt werden sollte die Tasche auch auf alle Fälle ;-) Anna wollte am liebsten Ponys aus der Stickserie "Pony love" von Janeas World, aber die Ponys waren mir zu niedlich!!! Die Tasche soll sie ja schliesslich ein wenig länger nutzen, daher haben wir uns auf die Hufeisen geeinigt...










Natürlich musste die Tasche noch üppig mit Webbändern verziert werden...




und der obligatorische Federanhänger...




...und Schutzengel durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)




Ich lasse Euch nun noch ein paar Bilder da und verlinke Anna's Tasche bei kiddikrammeitlisachecreadienstagtt-taschenundtaeschchen und herzensangelegenheiten.










Ganz liebe Grüsse,
Regine

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden und so herrlich bunt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt super cool geworden! So viel Liebe zum Detail... Genau das Richtige für ein kleines Mädchen!

    AntwortenLöschen