Mittwoch, 24. Februar 2016

Frühlings-lock-Stoff - Lady Carolyn

Ich kann das triste grau und den dauer-Nieselregen einfach nicht mehr ertragen...




Als ich vor zwei Wochen die wunderschöne "Flora" Serie von der Swafing-Hausmesse mitnehmen durfte, war für mich sofort klar: daraus nähe ich mir ein Oberteil! Das ist DER Frühlings-lock-Stoff!




Und ich sollte Recht behalten, ich hatte meine "Lady-Carolyn" gerade fertig genäht, da kam die Sonne raus :-)




Perfekt für ein sofortiges Fotoshooting ;-)




Genäht war "Lady Carolyn" recht schnell und einfach! Mit dem Nähergebnis bin ich super zufrieden, nur hadere ich noch ein wenig mit der Passform...




Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Einsatz vorteilhaft für meine Statur ist ;-) und zudem wirft das Shirt Falten in Brusthöhe.




Nichts desto trotz hatten mein Mann und ich Spass beim Fotoshooting... "Baby, gib alles..." ;-)




Heute verlinke ich das erste mal bei memademittwoch und bin mal gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben ;-)

Seid lieb gegrüßt,
Regine

Kommentare:

  1. Der geknöpfte asymmetrische Halsausschnitt sieht sehr schön aus. Tolles Frühlingsteil, das Du da genäht hast.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos geworden!! Aber das nächste mal noch mit den passenden Schuhen ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Nadine, die Schuhe machen das Outfit doch erst perfekt ;-)

      Löschen