Donnerstag, 24. März 2016

Kosmetiktasche mal anders...

Heute möchte ich Euch ganz kurz und knapp meine "Kosmetiktasche" von der Taschenspieler III CD von farbenmix vorstellen, denn die steht diese Woche auf der "to sew Liste" bei Frühstück bei Emma!






Genäht habe ich sie außen aus einer Kombination von zwei wunderschönen Gütermannstoffen, bestickt mit Pusteblumen aus der Stickserie "Ornamente" von Himbeerdesign und mit einem Webband verziert, und innen aus der beschichteten Baumwolle "black staaars" von farbenmix...




... denn diese "Kosmetiktasche" dient bei mir als Transporttasche für Duschgel, Haarschampoo, Haarschaum etc. Endlich sind die Zeiten der Plastiktüten-Behausung für diese Utensilien beendet ;-)




Daher wird die Kosmetiktasche bei mir auch nicht umgeklappt, sondern darf sich in voller Größe präsentieren ;-)




Meine Kosmetiktasche verlinke ich nun noch bei RUMS und Taschen und Täschchen!

Liebe Grüsse,
Regine

Kommentare:

  1. Deine Kosmetiktasche ist toll geworden! Sehr schöne Stoffkombi!
    Ja für Shampoo und Co ist sie perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden Regine. Die Stoffe hast du mal wieder perfekt ausgesucht und wunderbar kombiniert. Ich hoffe sie bald in Natura sehen zu dürfen. ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen