Donnerstag, 10. März 2016

Zirkeltasche die Zweite

Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier meine erste Zirkeltasche von der Taschenspieler III CD von farbenmix präsentiert. Bei diesem Taschenschnittmuster war es liebe auf den ersten Blick und so ist es auch geblieben...




Meine Zirkeltasche ist seitdem im Dauereinsatz ;-) Daher habe ich mir gedacht, ich nähe mir noch eine zweite in einer anderen Farbkombination.




Wie praktisch, das gerade der "Taschenspieler III - Sewalong" bei Frühstück bei Emma läuft und ich mir fest vorgenommen habe, mich einmal durch die CD zu nähen ;-)




Und ein weiterer günstiger Zufall war, daß ich für die liebe Tanja von Himbeerdesign ihre wundervolle Datei "Ornamente" probesticken durfte ;-)




Die Datei ist wirklich der Hammer!!! Man hat die Wahl zwischen 91!!! Stickmustern! Kein Wunder, daß es mir schwer fiel mich zu entscheiden und somit ein paar Taschen mehr entstanden sind... ;-)




Diese hier ist diesmal ohne den Reißverschluß in der Klappe entstanden, ich habe ihn durch eine Paspel ersetzt ;-) Genäht habe ich die Tasche aus einer Kombination aus dem Taschenstoff ROM und Baumwolle. Die Innentasche habe ich allerdings mit H630 verstärkt!




Eine habe ich Euch ja schon gezeigt und eine weitere folgt noch... Bleibt also gespannt ;-)




Nun lass ich Euch erstmal noch ein paar Bilder da und verlinke meine Zirkeltasche bei RUMS und Taschen und Taeschchen ;-)










Liebe Grüsse,
Regine

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist dir richtig toll gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so schön geworden! Ich glaube, ich muss auch eine Zirkeltasche nähen :-). Vieleicht finde ich meinen Schlüssel dann besser;-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt ;-)!!! Musst Du auf alle Fälle machen!!!

      Löschen