Mittwoch, 25. Mai 2016

Alle Vögel sind schon da...

Da der me made Mittwoch heute unter dem Motto "Animals" steht, dachte ich mir, ich zeig Euch mal meine beiden animalistischen Lady Mariellas ;-)




Nachdem ich die für mich passende Grösse gefunden habe, zählt Lady Mariella von mialuna ja zu meinen absoluten Lieblingsschnittmustern <3<3<3




Da das jetzt er schon Lady Mariella 3 und 4 sind (eins und zwei findet ihr hier) langweile ich Euch nicht weiter mit irgendwelchen Informationen, sondern zeige Euch nur noch ein paar Fotos...













Liebe Grüsse,
Regine

Kommentare:

  1. Tolle Shirts und schön, wenn man einen gut sitzenden Schnitt gefunden hat! Ich mag besonders dein Schwalben-Shirt ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Vögelchenstoffe finde ich generell sehr hübsch und deine Shirts sind es auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die rauchblaue Mariella gefällt mir ausgesprochen gut <3. Ich habe den Schnitt schon geklebt und ausgeschnitten - fehlt nur noch das Nähen 😂....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig. Sieht alles sehr hübsch aus.
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regine,
    die Mariellas sind super,super schön geworden <3!!! Ich mag den Schnitt ja auch super gerne.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen