Dienstag, 3. Mai 2016

ROT - hier in blau/grau

Vor etwas mehr als einer Woche, schrieb die liebe Tanja von Himbeerdesign mich an, ib ich nochmal eine neue Stickdatei für sie probesticken möchte... Klar, was für eine Frage ;-) Von der letzten Datei von ihr "Ornamente" war ich deart begeistert, dass ich gleich drei Taschen damit bestickt hatte (hier, hier und hier)!




Die neue Datei "Schwalben" ist vollkommen anders, aber ebenso wunderschön <3<3<3




Als ich die ersten Entwürfe gesehen habe, setzte sofort wieder mein Kopfkino ein...




Eine Kosmetiktasche "ROT" von der Taschenspieler Cd I von farbenmix sollte es werden...




Schön dezent, wir die Datei auch ;-)




Daher habe ich mich für eine hellblau/weiss gestreifte Baumwolle aussen entschieden. Der Boden ist aus grauem Kunstleder und innen habe ich eine beschichtete Baumwolle in grau mit weissen Ornamenten genommen.




Als kleines Highlight habe ich eine graue Samtpaspel mit eingearbeitet...





Die Stickdatei umfasst 32 Stickmuster. Da ich bis jetzt nur zwei ausprobiert habe, werden bestimmt noch einige folgen ;-)




Doch nun schicke ich meine Kosmetiktasche erstmal zu dienstagsdinge und tt-taschenundtaeschchen.

Ganz liebe Grüsse,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen