Dienstag, 17. Mai 2016

Whitney - I will always love you

Whitney! Ich habe eine Whitney von farbenmix genäht! Und da ich ein Kind der 80er und 90er bin, muss ich bei dem Namen Whitney einfach an Whitney Housten und den Film Bodyguard denken...




"I will allways love you..." der Titelsong des Films. Und wie passend! Mein Kind ( natürlich beide ;-) )werde ich immer lieben <3<3<3




Da ich noch so ein grosses Reststück "Flora" von meiner Lady-carolyn hatte, habe ich für Anna schnell eine Whitney genäht.




Und schnell ist wirklich wörtlich gemeint ;-)




Momentan ist sie noch ein klein wenig gross. Liegt daran, dass wir zwischen den Grössen feststecken... 122/128 wird langsam zu klein, 134/140 ist noch ein wenig reichlich... Aber sie wächst sooooo schnell...




Über Himmelfahrt hatten wir dieses Jahr so schönes Wetter, das wir schnell eine Fotosession im Garten eingelegt haben ;-) Zum Glück, denn jetzt über Pfingsten war es schon wieder viel zu kalt für Sommerkleider :-(




Naja, die nächste sonnige Phase kommt bestimmt...




Bis dahin schicke ich meine Whitney zu  CreadienstagDienstagsdinge,
meitlisache und kiddikram.

Ganz liebe Grüsse,
Regine

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - und sie kann wohl noch etwas rein wachsen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,
    deine Witney sieht toll aus! Und Aliena würde warscheinlich sagen :"Mamma, die ist so Süüüüß!" ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen