Donnerstag, 30. Juni 2016

Alles drin - diesmal maritim

Letzte Woche habe ich Euch hier meine erste "Alles drin" von farbenmix gezeigt. Das Schnittmuste hat mich total begeistert, nur leider habe ich mich in der Farbkombi so garnicht wiedergefunden... :-(




Also habe ich einfach noch eine genäht ;-) Diesmal im maritimen Look und mit Boden!




Und da die liebe Sandra von CoelnerLiebe gerade letzte Woche ihre neue Plottdatei "Sommer, Sonne, Meer" rausgebracht hat, habe ich ganz passend einen Anker geplottet ;-)




Die Tasche ist nun so ganz nach meinem Geschmack! Der perfekte Begleiter für den Sommer, denn schön groß und geräumig. Da passt auch locker eine Wasserflasche und ein kleines Strandhandtuch rein ;-)




Dann müssen wir jetzt nur noch die Daumen drücken, daß der Sommer endlich zurück findet... Naja, ansonsten bietet sie halt genug Stauraum für nen Knirps (kleinen Regenschirm)... Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)




Ich verlinke meine schöne, maritime Tasche nun bei Taschen und Täschchen und RUMS und warte weiter auf den Sommer...

Seid lieb gegrüßt,
Regine

1 Kommentar:

  1. Der Sommer kommt noch, deine Tasche kann sich aber eigentlich zu jeder Jahreszeit zeigen lassen. Die ist superschön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen