Donnerstag, 23. Juni 2016

Alles drin - für mich oder für Dich?

Kennt Ihr das? Ihr seht einen Stoff, der schreit Euch förmlich an "Kauf mich!!!", das Kopfkino setzt sofort ein, Ihr habt eine Idee und auch den perfekten Kombistoff...




Und dann näht Ihr los!




So ging es mir bei dem schönen Stoff vom Möbel-Schweden ;-) Perfekt für eine kleine "Alles drin" von farbenmix!




Kombiniert habe ich den Stoff mit einem gut abgelagerten Kunstleder von Swafing. Den Reißverschluß und das Gurtband gab sogar mein Fundus noch her, lediglich die Webbänder mussten neu gekauft werden ;-)




Mit dem Ergebnis mit ich super zufrieden, sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe...




...nur leider musste ich mit Erschrecken feststellen, das sie irgendwie garnicht zu mir paßt :-( Und nun? Überlege ich noch, ob sie bleiben darf, oder gehen muss...




Erstmal verlinke ich sie aber bei RUMS und Taschen und Täschchen!

Ganz liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    die Tasche ist wunderschön geworden <3 !!! Sie ist viel zu schön um sie im Schrank hängen zu lassen. Sie muss gesehen werden! Vielleicht findest du ja jemanden der sie zeigen möchte ;-).
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was!? Die ist doch wunderschön! Hoffentlich werdet ihr doch noch Freunde, denn zum Einmotten ist sie viel zu schade. Ich finde sie jedenfalls traumhaft
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total klasse geworden!!! Falls Du sie wirklich nicht trägst findet sich bestimmt ein Abnehmer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich. Ich finde sie klasse. Da passt alles zusammen. Wäre schade um die Schöne Tasche, wenn sie nicht getragen wird.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus die Tasche. Ich hab den Stoff jetzt schon öfter mal gesehen und ich finde, dass er sich für Taschen so gut eignet...sieht immer wieder richtig schön aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ich glaube meine Mutter ist sonst auch ein dankbarer Abnehmer ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaa, das kenne ich. Das ist mir auch schon mit Kleidung passiert.
    Da können noch so viele sagen, sieht doch toll aus, aber wenn etwas nicht zu einem passt, fühlt man sich nicht wohl.
    Den Taschenschnitt finde ich super.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen