Donnerstag, 4. August 2016

BBB - Big Beach Bag

Der Name ist hier Programm! Auch wenn ich mich für die medium Version entschieden habe ;-)




Gerne hätte ich diese schöne Tasche in einem passenderen Umfeld präsentiert, ich meine wir haben ja das Meer direkt vor der Tür... Aber leider hat das Wetter die letzten Ferientage (das ist übrigens auch der Grund, warum es die letzten Wochen so still hier war!) nicht mitgespielt :-(




Jetzt haben wir es gerade mal Anfang August und die Kinder müssen schon wieder in die Schule. 6 Wochen Sommerferien sind auch schon wieder rum...




Aber ich habe die stille Hoffnung, dass der August noch ein paar sonnige Tage bringt und ich meine neue Strandtasche an ihren Bestimmungsort bringen kann ;-)




Genäht habe ich mir die "Big Beach Bag" von ki-ba-doo. Schön knallig bunt ;-) so mag ich das!




Ich habe mich erstmal an der medium Variante versucht, würde beim nächsten mal aber doch die große Version nähen, denn mit 4 Familienmitgliedern nimmt man doch so einiges mit zum Strand...




Naja, ich schicke meine Strandtasche nun erstmal zu RUMS, Herzensangelegenheiten und Taschen und Täschchen und hoffe ihr drückt mir die Daumen, daß das mit dem Strandbesuch dieses Jahr noch klappt ;-)

Seid lieb gegrüßt,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine,
    na mit dieser farbenfrohen, tollen Tasche sollte sich die Sonne doch hervor locken lassen.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es noch was mit dem Strandbesuch wird.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Und da Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe ellen! Und auch lieben Dank für den Tip, habe ich gleich mal verlinkt ;-)

      Löschen
  3. Oh ist die toll geworden! Und die Farben <3 ein Traum! LG Sandra

    AntwortenLöschen