Donnerstag, 1. September 2016

Finde den Fehler...

Das Lillestoff-Festival 2016 rückt mit großen Schritten näher und da ich mir dieses Jahr einen Fotoworkshop gegönnt habe, dachte ich mir, ich brauche noch eine schnelle, kleine Tasche für meine Kamera! Ok, ich habe mir letztes Jahr ja die fotobella genäht, aber ich wollte eine kleine Einstecktasche haben...




Ich habe mich für die TheJo (wie wird das eigentlich ausgesprochen? Theo oder The Jo? Naja, egal) von farbenmix entschieden.





Genäht habe ich sie aus meinem Stoffschätzchen "JP's garden", kombiniert mit olivgrünem Babycord und roter Baumwolle mit weißen Punkten. Ach ja, und gaaaanz viel H630 und H640 ;-)




Die Tasche ist wirklich super schnell und einfach genäht, nur irgendwtas stimmt bei mir mit der Passform nicht... Entdeckt ihr meinen Fehler?




Zuerst habe ich übr auftrennen und neunähen nachgedacht, aber nein! In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist keinem der Fehler aufgefallen, also darf sie so bleiben ;-)

Drückt mir mal die Daumen, daß ich in meinem Chaos mein DIY-Kit für ein neues Kameraband wiederfinde, dann zeig ich Euch das auch nich in Kürze ;-)

Alle Infos zum Lillestoff-Festival kommen dann Ende September. Aber nun geht TheJo erstmal zu RUMS und Taschen und Täschchen ;-)

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt, traue mich aber nicht, ihn zu benennen, falls es doch Absicht ist *lach* ... Aber egal! Sie ist schön bunt und ich freue mich drauf, Dich zu treffen und die Tasche live zu begutachten <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh keinen Fehler, nur eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Seh auch keinen Fehler! Ist doch toll geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde die Tasche toll und mal ganz ehrlich wenn keinem außer dir der Fehler auffällt würde ich es unter künstlerische Freiheit verbuchen. Auf jeden Fall viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen