Dienstag, 13. September 2016

Kara HeWi

Kara HeWi (Herbst/Winter)! Ich fand den Namen des SM von schnittgefluester so cool, das ich ihn einfach als Blog-Titel übernommen habe ;-)




Momentan bin ich noch nicht so ganz festgelegt, ob ich die letzten Sommersachen, oder schon die ersten Herbst/Winter Sachen nähe...




Die Laune ändert sich täglich...




Mitte/Ende August hatten wir hier ja nicht so tolles Wetter, da hatte ich schon mit der Herbstproduktion begonnen...




Vor allem weil Anna mitlerweile 134/140 trägt und mir die Klamotten in den Läden überhaupt nicht für sie gefallen. Die sind ab 134 schon auf Teenies ausgelegt! HALLO, meine Tochter ist aber erst 7!!!




Ich möchte nicht, daß sie bauchfrei und nur noch in grau und schwarz rumläuft... Mit Spitze hier und keine Ahnung was da... Ok, es müssen nicht mehr die ultrabunten Motivstoffe sein, aber doch bitte noch ein wenig kindlich!




Bei der Kara haben wir uns mal für eine ganz schlichte Variante entschieden. Einfacher, flieder farbener Jersey! Einziges Highlight ist das Glitzereinhorn von piexsu. Obwohl die Erstellerin der Plott-Datei bei unserem Anblick bestimmt das kalte grauen wischt ;-) Ich musste die orginal Datei ein wenig verkleinern, was beim Entgittern dieser filigranen Streifen nicht wirklich hilfreich war... Und dann auch noch Glitterfolie, wo man die Schnitte eh nicht so gut erkennen kann...




Naja, die Pobacke hab ich halt nicht kompllett entgittert ;-) Nach um und bei 4 Stunden entgittern war die Geduld zu Ende...




Anna mag ihr Fledermausshirt total gerne, allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie sie diese weiten Ärmel in einer engen Softshell-Jacke unterbringen soll... Wir werden es sehen ;-)




Jetzt geht unsere Kara estmal zu Creadienstag und Kiddikram!

Liebe Grüsse,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen