Mittwoch, 28. September 2016

Lady Kenya - oder das letzte Sommerteil 2016

So langsam aber sicher kommen wir im Herbst an... Morgens Nebel und richtig frisch, doch pber Tag wird es immernoch wirklich schön und warm :-)




Nächste Woche beginnn die Herbstferien, da kann das Wetter gerne noch ein wenig so bleiben ;-)




Doch genug zum Wetter ;-) Vor 3 Wochen ist hier noch das letzte Sommerteil für 2016 entstanden, eine "Lady Kenya" von mialuna!




Ich bin gerade tatsächlich dabei, meine ganzen Stoffe zu sichten und nach und nach zu verarbeiten... Da fiel mir der Blätter Stoff in die Hände... Er war letztes Jahr in meinem Adventskalender, von der lieben Rebecca von Strandgutraeuber ;-)




Kombiniert mit schwarzem Jersey und lila Bündchen die perfekte Lady Kenya ;-)




Grundsätzlich bin ich nicht so der Jersey-Rock-Träger, da ich mich immer zu dick darin fühle :-( aber für einen Strand oder Freibadbesuch ist er genau das Richtige...




Und was soll ich sagen, ich habe mich nach einem Jahr endlich mal getraut, meine Ovi umzubauen um einen Rollsaum zu nähen! Kann sich sehen lassen, oder?




So, das war es dann mit Sommerteilchn 2016! Wir starten die Herbst/Winter Produktion ;-)

Lady Kenya verlinke ich jetzt moch bei MMM und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen