Mittwoch, 14. September 2016

Sommerliche Selma ;-)

Ich glaube letztes Jahr war es, als Drei em's das Ebook "Selma" rausgebracht hat und ich war eigentlich sofort angetan von den Designbeispielen... Keine Ahnung, warum ich Selma letztes Jahr nicht genäht habe...




Aber dieses Jahr war es soweit, ich habe mir das Ebook gegönnt, mein lang gestreicheltes "Julia" Stöffchen rausgeholt und habe genäht ;-)




Ich mag leichte Baumwollstoffe an sommerlichen Tagen total gerne ;-)




Ebenso den Schnitt, die kleinen "Puff-" Ärmelchen, den angedeutete Carmen Ausschnitt, das kleien Schleifchen...




Ach, was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert ;-) und darum laß ich jetzt einfach Bilder sprechen und verlinke meine Selma bei memademittwoch ;-)









Seid lieb gegrüßt,
Regine

Kommentare:

  1. Schön ist Deine Bluse, die verspielten Details stehen Dir sehr gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerbluse.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen