Dienstag, 11. Oktober 2016

Little Gaia

Als die liebe Anthi von lasari-design vor ein paar Wochen zum Probenähen für Mädchen-Herbst-Winter-Kleider aufrief, konnte ich einfach nicht wiederstehen, denn im Kleiderschrank unserer Tochter herrscht gähnende Leere!




Es dauete auch nicht lange und ich erhielt eine ganz liebe Nachricht von Anthi, mit der Einladung in die Probenähgruppe. Und schwups di wups befand ich mich im Probenähzirkus ;-)




Ein wirklich netter und kreativer Haufen von Mädels Mamas die sich der Umsetzung von "Little Gaia" verschrieben haben...




Als ich zu der Gruppe traf,waren schon einige, wunderschöne Kleidchen entstanden! Besonders zucker fand ich die Kleidchen an kleinen Mädchen, mit den süssen Rüschen :-) ... Für die ich meine Tochter dann leider nicht begeistern konnte :-(





Bei uns ist dann eher eine schlicht Basisversion entstanden ;-) Aber mit Paspel!!! Und den momentan bei uns so angesagten Glitzer Plotts ;-) Hier ein Feder- Freebie von




Konzipiert ist Little Gaia eigentlich für Sweat, doch ich hatte mich in den "Kenny"-Interlock mit Federn verliebt... Den konnte ich dann auch noch günstig beim Ausverkauf der lieben Eli von StoffebySpatzennest erwerben ;-)




Kombiniert habe ich ihn mit einem beerefarbenen Jersey. Ich habe das Kleid in Grösse 134/140 genäht. Anna ist gerade in die 134 reingewachsen, also stehen die Chancen gut, dass das Kleid nächstes Jahr auch noch passt ;-)




Ich verlinke unsere Little Gaia nun bei creadienstagKiddikram und dienstagsdinge und lasse euch noch ein paar Fotos da ;-)








Liebe Grüsse,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen