Donnerstag, 3. November 2016

Flora geht auf Reisen

So langsam aber sicher schaffe ich es dann doch, mich durch die komplette Taschenspieler 3 CD von farbenmix zu nähen ;-)




Diesmal die Reisetasche XXL!





Es steht zwar momentan keine Reise an, aber Taschen nähen ist halt meine Leidenschaft und ich liebe es, neue Modelle auszuprobieren...




Ich habe die Reisetasche aus dem Stepper "Moskau" und dem schönen Kunstleder "Maro" von Swafing, beides über RuhrKind bezogen, genäht.




Meine Freundin hat mir, passend zu meinem gehegten Stoffschätzchen, "Flora Fox" auf die Tasche gestickt <3<3<3






und mit ein paar schönen Webbändern kommt die nötige Farbe auf die Tasche ;-)




Ich verlinke meine Reisetasche nun bei RUMS und Taschen und Täschchen, mach mir nen leckeren Cappu und dreh mal eine kleine Blog-Runde...

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. BOAH ist die schön geworden! Gefällt mir richtig gut! Toll hast du das kombiniert. LG Saskia

    AntwortenLöschen