Dienstag, 1. November 2016

Zweilagen-Rock, die nächste Generation...

Hier ist diesmal ein neuer Herbstrock für Anna entstanden ;-)




Der Zweilagenrock von Lillesol & Pelle!




Wir lieben diesen Rock, denn man kann so schön Stoffe kombinieren ;-)




Vor zwei Jahren hatte ich schonmal einen Zweilagenrock genäht, aus meinem absoluten Lieblingsstoff... carlitos-steht-im-walde

Diesmal habe ich für den oberen Rock Babycord gewält und für den unteren eine einfache gepunktete Baumwolle.




Ich persönlich mag es bei diesem Rock total gerne, den Saumabschluß mit Schrägband einzufassen, dass gibt dem ganzen nochmal ein farbliches Highlight ;-)




Doch nun laß ich Bilder sprechen und verlinke den Rock noch bei Kiddikramcreadienstag und dienstagsdinge.







Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Oh, der ist einfach toll! Sehr schön kombiniert :)In den Oberstoff hab ich mich gerade ein bisschen verliebt, den würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ronja ;-) Ich hätte mir am liebsten auch selber einen rock draus genäht, aber das stück Stoff war zu klein...

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi. Gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen