Dienstag, 6. Juni 2017

Kleine Markttasche

"Liebling ich habe die Tasche geschrumpft!" war das Mai-Thema beim Taschen-Sewalong von greenfietsen! Mai!!! Ja, ich weiß, wir haben schon Juni, aber zum Glück darf man ja immer ein wenig überziehen...




Ich weiß garnicht, warum ich momentan so schreibfaul bin?!?! Denn Sachen zum Zeigen habe ich eigentlich genug auf meiner Festplatte...
Naja, aber nun zu meiner geschrumpften Tasche!




Wie ihr bereits hier lesen konntet, habe ich im ersten Halbjahr einen VHS-Taschennähkurs mit dem Thema Beach Bag oder Markttasche gegeben. Da die Beach Bag von ki-ba-doo von Hause aus in 3 verschiedenen Größen daher kommt, hatte ich mich entschieden, die Markttasche von der Taschenspieler 2 CD von farbenmix auch nochmal auf 80% verkleinert zu nähen...




Und das ist nun meine geschrumpfte Markttasche ;-) :





Ich verlinke sie noch bei creadienstag und Taschen und Täschchen und schaue dann mal, welche anderen Schnittmuster so geschrumpft wurden ;-)

Liebe Grüße,
Regine

Kommentare:

  1. Klasse, damit macht das Einkaufen Spaß!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dem Marktbesuch steht nichts mehr im Wege ;-)

      Löschen