Dienstag, 18. Juli 2017

Pack's ein - Ahoi

"Ahoi - jetzt wird's maritim" ist das Juli-Motto beim Taschen-Sew-Along 2017 von greenfietsen - passender gehts nicht, oder???




Heute zeige ich Euch meine "Pack's ein" nach einem Ebook von farbenmix... Das war die Adventskalendertasche 2016, doch in der Vorweihnachtszeit komme ich eigentlich nie dazu, bei einem solchen Sewalong mitzumachen...



Und dennoch ist es schon ein paar Wochen her, daß ich dieses Schätzchen genäht habe. Ich habe mein absolutes Kopfkino in die Tat umgesetzt und war der festen Überzeugung, daß diese Tasche mein neuer Begleiter wird...



Doch manchmal kommt es anders als man denkt ;-) Eine liebe Freundin hat die Tasche bei mir gesehen und sich sofort verliebt... Und da sie mir eigentlich eh zu groß war, durfte sie die Besitzerin wechseln....



Naja, was soll ich sagen, die Fotos schlummerten noch auf meiner Festplatte und als ich das Thema für den Juli gesehen habe, dachte ich mir: "PERFEKT!!!"



Ich habe den unteren Teil der Tasche aus Kunstleder, den oberen und inneren Teil aus maritimer Baumwolle genäht. Bestickt habe ich sie mit einem silber glitzer Anker und dem Schriftzug "moin" nach einem Freebie von kunterbuntdesign.




Ringsherum habe ich 8 Ösen eingeschlagen und dickere Kordeln verarbeitet... Eben richtig maritim ;-)





Nun  verlinke ich die Tasche bei Taschen und TäschchenCreadienstag und Dienstagsdinge!

Liebe Grüße und schöne Sommerferien Euch allen,
Regine

Kommentare:

  1. Liebe Regine,
    deine packs-ein sieht richtig klasse aus...und der Anker und der Schriftzug sind echt klasse... :)

    Da wünsche ich der neuen Besitzerin viel Spaß mit der Tasch und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;-) Meine Freundin ist ganz happy mit der Tasche ;-)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, ich hoffe, die Beschenkte nimmt sie oft her :) LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Conny, sie ist im Dauereinsatz ;-)

      Löschen