Dienstag, 17. April 2018

Edelshopper - TS4

Oh man, jetzt sind wir schon bei der vorletzten Tasche des Taschenspieler 4 Sewalongs von Frühstück bei Emma! Diese Woche ist der Edelshopper an der Reihe...





Eine super schöne Tasche, die ihrem Namen alle Ehre macht!




Bei dieser Tasche hatte ich mal wieder sofort Kopfkino und zum Glück auch alle Materialien zu Hause ;-) Ich habe den Edelshopper aus petrol farbenem Kunstleder genäht, kombiniert mit einem ganz tollen Baumwollstoff, den ich letzten Herbst bei unserem Berlin-Trip bei Frau Tulpe ergattert habe!





Die wunderschönen Libellen von himbeerdesign passen einfach perfekt zum Stoff!




Um das Ganze abzurunden, habe ich den Boden aus kamel farbenen Kunstleder genäht und passende, fertige Taschengriffe aus Fernost angebracht ;-)





Innen habe ich mich ganz dezent für einfache, schwarze Baumwolle entschieden. Mein Edelshopper verfügt über eine Reißverschluß-Innentasche und zwei Steckfächer und wird mit einem Magnetverschluß verschlossen.




Um die Seitenteile einzuklappen habe ich KamSnaps angebracht. Da hätte ich mir eigentlich eine elegantere Variante gewünscht, abr mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen...




Der Edelshopper darf nun noch bei creadienstagdienstagsdinge und Taschen und Täschchen Einzug halten und nächste Woche kommt dann das Finale mit der JetSet... Laßt Euch überraschen ;-)




Lieblingsgrüße,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Luisanna, diesen wunderschönen Stoff habe ich auch noch daheim, vielleicht eine Nuance dunkler (in petrol). Die Tasche, die du daraus genäht hast, sieht schön und praktisch aus!
    Liebe Grüße,
    Amely

    AntwortenLöschen